Startseite
  Archiv
  Tips
  Gefühle
  Gedanken und Erkenntnisse
  Bilder
  Der Jakobsweg
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Space

http://myblog.de/silkespilgerreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





12. 05. 2007 - Teil 2

20:00 Uhr

wir sind in huntto angekommen, nach 2 stunden wanderung... ich liege auf meinem bett und bin völlig erschöpft. ich zittere am ganzen körper. ich habe mich überanstrengt. ich bin viel zu schnell gegangen, weil ich versucht habe, mit maike schritt zu halten. mein kopf dröhnt und pocht - die knallende sonne war trotz sonnenhut nicht zu ertragen... mein rucksack ist mit seinen 10 kilo eindeutig zu schwer. mir tun die schultern weh und ich habe das gefühl, nie wieder aufstehen zu können. wie ich morgen die 21 km über die pyrenäen schaffen soll, ist mir unbegreiflich... uns wurde im pilgerbüro gesagt, die 6 km seien die schlimmsten und anstrengendsten km. es ging 6 km ausschließlich bergauf - steil bergauf! ... da hatten sie recht. und dieser gedanke lässt mich mut für morgen fassen - den schwersten weg haben wir hinter uns...

wir haben ein bett in einem 6-bett-zimmer, zahlen dafür aber auch 14 euro... es ist eben keine pilgerherberge, sondern eine private unterkunft. und mein bett ist unten - wie ich die leiter zu einem stockbett hochkommen sollte, wüsste ich jetzt sowieso nicht...

und da ist sie schon: die frage, ob ich mir nicht doch zu viel zugemutet habe - ob ich mich nicht doch überschätzt habe... ich hab es zwar geschafft, die frage ist nur WIE! und es war nur ein schwindend kleiner teil... 6 km... das ist fast nichts...

mir bleibt nichts anderes übrig. ich muss es morgen versuchen. aufgeben kommt für mich nicht in frage! hoffentlich knallt die sonne nicht wieder so gnadenlos...

21:30 Uhr

die dusche tat gut - eine richtige wohltat. ich hab mein verschwitztes t-shirt gewaschen und nun sitzen wir beim essen. bei baguette und käse mit einem herrlichen blick über die landschaft... es beginnt zu regnen und um 22 Uhr ist bettruhe...

ich habe respekt vor morgen! aber keine angst!

29.5.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung