Startseite
  Archiv
  Tips
  Gefühle
  Gedanken und Erkenntnisse
  Bilder
  Der Jakobsweg
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Space

http://myblog.de/silkespilgerreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nicole Staub
( -/- )
31.5.07 12:13
Hallo Silke,

es war eine Freude, Dich auf dem Jakobsweg kennen zu lernen. Auch wenn wir nur wenige Tage zusammen verbracht haben, habe ich doch das Gefühl, Dich schon sehr gut zu kennen. Der Jakobsweg wird Dich, wie mich, Dein ganzes Leben begleiten, Dich vielleicht nie mehr loslassen. Und ich würde mich sehr geehrt fühlen (und freuen), wenn Du mich auch nicht ganz vergisst. Immerhin verbindet uns eine tiefe gemeinsame Erfahrung: Der schönste Weg der Welt!

Für Deine Zukunft (beruflich, aber vor allem privat) wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße von Deiner
Pilgerfreundin Nicole







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung